Hochsensibilität

Das Herzstück unserer Beratung ist die Hochsensibilität. Seit 2017 bieten wir dir Coaching an, mit dessen Hilfe du den Umgang mit deiner ausgepräten Gefühlsstärke für dich erarbeiten kannst. Hast du ein hochsensibles Kind? Auch dann unterstützen wir dich gern darin, wertvolle Strategien für euren Alltag zu entdecken, die euch durch Wutstürme, Angst oder lähmende Traurigkeit tragen. Du lernst dich selbst kennen, begegnest deinen feinen Antennen mit einem wertschätzenden und wohlwollenden Blick und erkennst dich an. Durch achtsamkeitsbasierte Verfahren erlangst du mehr Gelassenheit in deinem Familienleben, baust hilfreiche Ressourcen auf und stärkst deine Krisenfähigkeit. Die Hochsensibilität deines Kindes wird - im wahrsten Sinne des Wortes - zu einem Kinderspiel, das wir dir nicht nur gern zeigen, sondern auch mit dir zusammen ganz individuell auf eure Bedürfnisse anpassen.

Wir versprechen dir: So hast du deine Veranlagung oder die deines Kindes wirklich noch nie betrachtet! Leg los und gönne dir den wertschätzenden Blick auf dich selbst oder auf dein Kind und erfahre, wie leicht das Leben mit Hochsensibilität sein kann.

Neu ab März 2020: Online-Gruppencoaching!

Wünschst du dir, dich mit anderen auszutauschen, die ticken wie du? 

Gibt es kein Angebot für Hochsensible in deiner Nähe?
Möchtest du endlich für dich selbst da sein und ein Thema anpacken, traust dich aber vielleicht noch nicht oder weißt nicht wie?

Suchst du nach tiefgründigen Gesprächen und langweilst dich schnell in "normalen" Gruppen? Brauchst du echte Nähe und echtes Verständnis? Wünschst du dir einen intensiven Prozess, der dich in deiner ganz eigenen Art sein lässt, wie du bist?

Wünschst du dir neue Freundschaften, wertvolle Impulse - willst du dein Leben verändern?

Dann sei dabei!

Beim ersten Online-Gruppencoaching für hochsensible Menschen findest du all das.

Und dich selbst!

Das Online-Gruppencoaching "Hochsensibel MENSCH sein" startet am 03.03.2020 - und es macht sich auf den Weg zu dir, um dein leben zu verändern. 

In monatlichen Online-Sitzungen á 2,5 Stunden (Dienstagabends) findest du 

  • Achtsamkeitsmeditation zu Beginn der Sitzung

  • Intensive Gespräche über deine Coachingprozesse und -erkenntisse der vorangegangenen vier Wochen

  • Zielsetzung und Klarheit finden für die kommenden Wochen

  • Wahrhaftige und ehrliche Gespräche über die Herausforderungen und Probleme, die sich für dich im Alltag mit Hochsensiblität stellen

  • Offene Ohren, Zeit und Achtsamkeit - und Selbstbestimmung. Denn was du teilst, entscheidest stets du

  • sechs Monate intensive Zeit in einer Gruppe aus Gleichgesinnten und Freundschaften fürs Leben.

Vereinbare gleich einen Termin zum kostenfreien Erstgespräch und lass uns gemeinsam herausfinden, was du brauchst. Dein Platz auf der Warteliste ist dir sicher - wenn du ihn willst!

Möchtest du dabei sein?

Dann trage dich gleich auf unsere Liste ein und sei die/der Erste, die über die weiteren Details erfährt. Denn Achtung: Die Plätze im ersten Online-Gruppencoaching sind begrenzt (Es gibt nur acht!) und da es sich um den Piloten handelt, bekommst du einen unschlagbaren Einführungspreis!

Lass' mir deine Daten hier, die ich nur nutze, um dich über den Start und die Bedingungen für das Online-Gruppencoaching zu informieren:

Abonniere unseren Newsletter

© 2017

Kathrin Borghoff 

Erstellt mit Wix.com

Familienschule Dortmund

Hier bist du richtig.

Kathrin Borghoff

Humboldtstraße 45

44137 Dortmund

Anrufen

Mobil: 0160 / 517 6527

Kursraum im Therapiezentrum Quartier 45 (neben Fletch Bizzel)

Humboldtstraße 45 

44137 Dortmund