Events in der Familienschule

Wenn wir nicht weiter wissen, dann tun wir von der Familienschule Dortmund nicht so, als wüssten wir es ja doch. Wir arbeiten als Team Hand in Hand und ergänzen uns dort, wo die Leistung des Einen endet. Nach dem gleichen Prinzip funktionieren unsere Events, für die wir uns Spezialisten und Spezialistinnen zu bestimmten Themen ins Haus holen und dir und deiner Familie so eine ganzheitlich bindungsorientierte Beratung bieten können.

Nahezu jeden Monat ist daher ein/-e externe/-r Experte/-in zu Gast, um dir zu helfen, deinen Horizont zu erweitern.

Miriam Mohnberg - Kinesiologin

 

Workshop "Sei die Mutter, die DU sein willst!"

 

Der etablierte Workshop unserer Miriam bewegt Mütter auf ganz besondere Weise. Denn viel zu oft geht in unserem stressigen Alltag die Stimme unter, die wir wirklich brauchen, die uns hilft, die richtige Entscheidung zu treffen und genau zu wissen, was unser Kind braucht... unser Unterbewusstsein. Miriam hilft dir, sie wieder wahrzunehmen und genau hinzuhören.

Zur Workshopbeschreibung...


Events in der Familienschule

Unsere neuen Ankündigungen für Events willst du auf keinen Fall verpassen? Sehr gute Entscheidung!

Melde dich gleich zum Newsletter an und erhalte Informationen über unsere Events und externen Gäste als Erste/-r in dein Email-Postfach!

© 2017

Kathrin Borghoff 

Erstellt mit Wix.com

Familienschule Dortmund

Hier bist du richtig.

Kathrin Borghoff

Humboldtstraße 45

44137 Dortmund

Anrufen

Mobil: 0160 / 517 6527

Kursraum im Therapiezentrum Quartier 45 (neben Fletch Bizzel)

Humboldtstraße 45 

44137 Dortmund